Umzugs-, Haushaltsauflösungs- und Entrümpelungsteam in Ennigerloh.

Überregionale Umzüge, auch deutschlandweit!

Fachwissen und Erfahrung

Wir verfügen über das notwendige Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Umzüge. Dies ermöglicht es ihnen, effiziente Lösungen für Ihre unterschiedlichen Herausforderungen während des Umzugs anzubieten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

Zeit- und Stressersparnis

Die Beauftragung unserer Firma erspart Ihnen wertvolle Zeit und reduziert den mit einem Umzug verbundenen Stress erheblich. Die Experten kümmern sich um die Planung, das Verpacken, das Transportieren und das Auspacken Ihrer Sachen, während Sie sich auf andere wichtige Aspekte Ihres Umzugs konzentrieren können.

Sicherheit und Versicherung

Unser Unternehmen ist natürlich bestens Versichert, um Ihr Eigentum während des Transports zu schützen. Dies bietet Ihnen Sicherheit und Gewissheit, dass im Falle von Schäden oder Verlusten angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um den Schaden zu beheben. Ihre Habseligkeiten sind in unseren Händen sicher.

Haben Sie Müll oder ganze Müllberge zu beseitigen?

Wissen Sie nicht mehr, wohin mit dem ganzen Müll? Für uns kein Problem, wir erledigen das schnell, gewissenhaft und unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften für Sie.

Umzugsunternehmen Umzug Bielefeld 07 -
umzugsspedition 01 e1695223136402 -

UNSERE LEISTUNGEN

icon teams -

Stress mit Umzügen? Nicht mit uns.

Planung, Umzugskosten, Helfer, Transportmittel und sogar Anträge für eine eventuelle Halteverbotszone etc. etc. So viele Dinge, an die man denken muss, wenn man umzieht. Dazu kommen dann noch die schweren Sachen, Hänger mieten oder sogar einen großen Transporter. Umzüge kennen wir alle, diese sind meistens nur mit Stress und viel Kraft zu bewältigen.
icon teams -

Aber, mit uns wird das doch ein Klacks!

Wir sind ein starkes, zuverlässiges Team mit Flexibilität – und das deutschlandweit. Durch unseren eigenen Fuhrpark (7,5 Tonnen LKW, Transporter für Kleingut etc.) haben wir die Möglichkeit, für Sie den termingerechten und sicherenen Transport zu absolvieren. Mit unseren Fachkräften sorgen wir für das korrekte Auf- und Abbauen Ihrer Möbel, dazu bieten wir Ihnen unseren Einpackservice gerne an. Kartonage, Decken und Sicherheitsgurte sind unsere Grundausstattung.
icon telephone -

Unser Motto: „Wir helfen Ihnen, wieder Platz zu schaffen!“

Mit der entsprechenden Ordnung und richtigen Planung sind Sie, egal ob Groß und Klein, schnell in Ihrem neuen Heim angekommen. Bei Schuleikin verstehen wir, dass ein Umzug oder eine Haushaltsauflösung eine bedeutende Veränderung im Leben darstellt. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Prozess so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Unsere Zusatzleistungen Lamitnatbodenverlegung

Sie können sich bei der Verlegung Ihres Bodens voll und ganz auf unser Team verlassen, da dieses Thema sehr verantwortungsbewusst angegangen werden muss. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, dass Sie sich mit Ihrem Bodenprojekt am besten gleich den Spezialisten anvertrauen, weil es sehr Zeitaufwendig ist, den Boden neu zu verlegen. Wir nehmen die notwendigen Maße und erstellen eine detaillierte Analyse des Raums für die Verlegung des Bodens.
Wenn Sie sich für Dienstleistungen von Siggi Schuleikin entscheiden, sorgt unser Team dafür, dass Ihr Laminatboden sicher, hochwertig, farb- und UV-beständig verlegt wird.

Unser Team

Mit unserem Team aus erfahrenen Fachleuten können wir Sie effizient unterstützen.
Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und Sie werden zufrieden mit dem Ergebnis sein.

Was unsere Kunden sagen

John Adam -

„Schnell, professionell und stressfrei! Die Umzugs- und Haushaltsauflösungsfirma hat unsere Erwartungen übertroffen. Von der Planung bis zur Durchführung lief alles reibungslos. Wir empfehlen sie wärmstens!“

Peter Müller

BE THE FIRST

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus.

20% OFF